Auf Deutsch: Da Bua dea in Tirol koa Ledatracht trogn mecht + sei Onkl …

Seid gegrüßt, ich bin der Tiroler Sohn von der rothaarigen SEO Legende! (Grias enk, i bin da Tirola Bua von da rotn SEO Hex! Tiroler Version)

Meine Mutter versucht ständig mir einzureden, dass ich endlich eine Tiroler Tracht anziehe, doch ich liebe meine Hip-Hop-Klamotten!

Das ärgert meine Mutter so, dass sie mir kein Schnitzel serviert!

Kein Schnitzel von meiner Mutter ist die größte Folter für mich, denn diese paniert sie immer mit viel Liebe! Und erst der Salat, der ist der beste auf der Welt, mit ihren phantastischen Tomaten, die sie selbst anbaut!

Jetzt will sie mir keinSchnitzel und keinen Salat mehr zaubern, da ich keine Ledertracht anziehe! Meine Rap-Klamotten gefallen mir aber und die tausch ich nicht gegen eine Ledertracht ein!

Das schlimmste aber ist, dass unser kleiner Hund genau das jetzt bekommt, was mir zustehen würde und dies gefällt unserem Hund immer!

Johannes Kammel – Web-Stadl-Programmierer – (Paten) Onkel von Elias, Sohn der SEO-Legende:

Mein Bub, da liegt die Mutter schon richtig. Wenn Du dir nichts anständiges anziehst, dann brauchst du auch kein Schnitzel esen. Zieh dir endlich eine richtige Tracht an, wie sich das nunmal für einen echten Tiroler gehört, dann bekommst Du auch was gescheites zum Essen!

Tiroler Version

Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *