Published by Jonah on 4. Dezember 2016

Hallo aus Finnland von Jonah!

Hey, alles ok auf der Österreichischen Front?

Ich hoffe jeder von euch geht wählen! Ich habe schon gewählt und zwar mit Briefwahl. Ich habe offenkundig den Kandidaten gewählt, der die bessere Wahl für Österreich ist. Ich hätte sonst gar nicht gewählt, aber Hofer geht nicht, dafür liebe ich mein offenes Österreich zu sehr, wo jeder willkommen ist, der Hilfe braucht. Deshalb habe ich Van der Bellen gewählt, im ersten Wahlgang war das nicht der Fall.

Zu meinen neuen Fotos:
Ich war mit der Vroni und der Marissa im Nationalpark Paukaneva und es war wirklich toll. Wir sind zum Birdstower gegangen. Mit den beiden war ich dann auch noch im Duudsonit Activity Park. Das ist ein riesiger Indoor Spielplatz, wo es war klasse war. Hat Wiederholungsbedarf. Ich war auch mit Päivi in einem Aufbauwerk für Jugendliche mit Startschwierigkeiten. Nennen wir es mal so, dort stellen sie diese tollen Dinge aus Holz her und ich war wie ein kleines Kind in der Elfen Werkstatt von Santa Claus.

Am Samstag gab es gar keine Party, so entschlossen sich ein paar Studenten eine Schneeballschlacht zu machen. Zuerst waren es nur fünf Beteiligte, dann warfen sie Scheebälle an Fenster, bis es dann knapp 100 Leute waren. „The best Snowball War Ever“!

Und ja, geht niemals alleine in das Loch im See! Mit einem Feund ist es erlaubt. 😉

Bilder wie immer zum Vergrößern anklicken …

 

Bis dann Moimoi
Euer Jonah

#Duudsonit Activity Park#Nationalpark Paukaneva#Schneeballschlacht

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *