Published by Jonah on 3. November 2016

Jonahs erste Skateboard Stunde in Finnland :-)

Hier seht Ihr Jonah das erste mal auf Skatern :-)Heute war ich das erste mal mit Toni in der Skatehalle, wo mir Toni auch gleich meine erste Skateboard Stunde gegeben hat. 🙂

Leider gibt es auch schlechte Nachrichten: Hier wurde in kürzerer Zeit 2 mal eingebrochen. Gott sei Dank wurden nur kleine Geldbeträge gestohlen.

„Aber wenn das öfter vorkommt, kann man bald nicht mehr weiter machen, das wäre sehr schade für alle anderen ehrlichen Leute“, sagte Toni zu mir.

 

 

Hier die Bilder von der Skatehalle und meiner ersten Skateboard Stunde in Finnland. Wie immer zum Vergrößern anklicken:

Viele grüsse aus Finnland
Euer Jonah

#Skateboard#Skaten

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *